Prophetie aus 1968

Amos 3,7: Gott der HERR tut nichts, er offenbare denn seinen Ratschluss den Propheten, seinen Knechten.

 

Valdress, Norwegen, 1968: eine 90jährige Frau erhält eine Prophetie von Gott.
Sie beschreibt das, was kommen soll in 4 Wellen:

  1. Entspannung zwischen Ost und West, langer Frieden und Abrüstung
  2. Lauheit und Abfall ohne Gleichen vom wahren, lebendigen Christentum, Kirchen werden immer leerer.
  3. Sittlicher Verfall
    Ehe ohne Trauschein, Untreue in der Ehe, Homosexualität, Fernsehen mit vielen Kanälen mit Mordszenen, Sex und Gewalt
  4. Große Flüchtlingsströme aus armen Ländern nach Europa, die Menschen werden ihnen gegenüber hartherzig und ablehnend.

Dann plötzlich wird Jesus kommen und der dritte Weltkrieg bricht aus auf eine Art wie es niemand erwartet und von einem unerwarteten Ort. Er wird kurz und unvorstellbar grausam sein und mit einer Atombombe enden.
Zum Schluß sagte die alte Dame noch: „Ich bin so froh, daß ich es nicht sehen werde, wenn aber die Zeit kommt, müssen Sie den Mut haben, dies zu berichten. Ich habe es von Gott erhalten, und nichts davon widerspricht was die Bibel sagt.
Derjenige, dem seine Sünden vergeben sind und der Jesus als Retter und Herrn hat, ist sicher.“

Der Beweis wahrer, von Gott gegebener Prophetie ist, dass sie zu 100% eintrifft. Alle vier Wellen dieser Prophetie sind nachweislich eingetroffen! Steht der letzte Punkt, Jesu Wiederkunft unmittelbar bevor?

Zum Vergleich 1968
Die Welt auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges
Das Fernsehen begann gerade erst in Norwegen
Ehe ohne Trauschein, Sex und Gewalt im Fernsehen, gab es nicht, Homosexualität war verboten.

Im Sommer 1999 erzählte ein Bekannter folgendes Erlebnis: Er war mit seiner Frau im PKW unterwegs und hatte einen Anhalter mitgenommen, welcher hinten im Auto saß. Nach einigen Kilometern Fahrt sagte der Mann plötzlich: “Jesus kommt bald wieder!” Als sich mein Bekannter nach dem Mann umsah, war niemand mehr da!

Englisch: http://www.inthebeginning.com/articles/norway1968.htm
Schriftliche Übersetzung in Deutsch: http://www.countdown4us.com/de02/de022009042.htm
Video: https://www.youtube.com/watch?v=Cr_lwn6e_hA&sns=fb